[A-DX] 102 Jahre alte Verstärkerröhre in Betrieb

Roger
Fr Jan 16 11:33:46 CET 2015

Am 15.01.2015 um 23:49 schrieb Christof Proft:
> Danke! In hundert Jahren wird es vielleicht noch einige alte
> Röhrenempfänger und analoge Transistorgeräte in betriebsbereitem Zustand
> geben, für die SDR und viele aktuelle, hochgezüchtete Empfänger sehe ich
> aufgrund fehlender Ersatzteile, insbesondere die hochkomplexen
> Spezial-ICs eher schwarz.

Wenn ich an die beiden Punkte:   1. Treiber         2. Betriebssystem
denke,

bzw. allgemein "Softwareumgebung", da sehe ich noch viel eher

roger

P.S.:

Braucht noch jemand eine (alte) DAB-Steck-Karte für den PC? (keine 20
Jahre alt!)
- für ISA-Slot
- Treiber für NT4, W98, Millenium + W2000    ....
- separater Audio-Ausgang
- getrennte Antenneneingänge für VHFBandIII  und L-Band! ............ ;-)