[A-DX] csvUserlistBrowser V3.95 und Elad FDM-SW

Roger
Fr Jan 16 15:48:16 CET 2015

Am 12.01.2015 um 18:35 schrieb Guido Naepelt:
> Hallo,
>
> Für euch natürlich nicht neues, ich bin durch Zufall auf dieses tolle
> Programm gestoßen und begeistert von den Möglichkeiten die es bietet.
> Roger schreib:
> Und nun meine Frage an die DX Gemeinde, gibt es eine Chance das der
> csvUserlistBrowser auch
> einmal für die bei Elad mitgelieferte FDM-SW Software angepasst wird
> oder evtl. sogar schon läuft ?
> Virtual Com-Port ist ja auch hier möglich, laut Handbuch werden Teile
> der CAT commands vom Yaesu FT-897 akzeptiert.
> [...]

Neben der HDSDR-Version ginge es mit dem ELAD-RX vermutlich nur mit dem
"zweiten Umweg" über die  SDR# - Version.
Dabei Demodulation der Signale + Frequenzsteuerung  über SDR#.

SDR#  + ELAD-Software  u.a. hier zu sehen, bei SDR-Tests mit einem
kleinen Tablet-PC:

http://air-radiorama.blogspot.it/2015/01/prove-di-ascolto-con-il-piccolo-ed.html

Ob es hier aber eine echte Tracking-Tuning-Konnetivität zwischen der
ELAD-Software und dem csvUserlistbrowser für SDR# gibt ist mir
allerdings unklar:
http://3.bp.blogspot.com/-nZG1-Z3beTo/VLjt-r_gFNI/AAAAAAAACYM/AKeyqW3rO-8/s1600/2%2B1.JPG

Da müsste man bei Autor dieses Beitrages nachfragen.

roger