[A-DX] Mittelwelle heute früh

Christoph Ratzer
Mo Jan 19 22:16:47 CET 2015

> Ausgezeichnete Signale heute früh auf der Mittelwelle, besondere Freude über die beiden Mexikaner auf 1470 und 1650.

Zu meinen gestrigen Mexico Logs darf ich noch einen weiteren Sender aus Mexiko ins Logbuch eintragen:

"Romantica 1380“ XECO auf 1380 kHz aus Mexico City war gegen 0550 UT für wenige Minuten gut zu hören. Es gibt sehr wenige Logs dieses Senders, in der "MEXICO - MV-stationer hörda i Sverige„ Liste des Schwedischen DXers und Mexiko Spezialisten Bo Olofsson ist ein Empfang dieses Senders im November 2000 vermerkt.

Und wie ich immer schreibe: Die Mittelwelle bringt jeden Tag neue Überraschungen!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com