[A-DX] Neuausgabe der Sendertabellen DVB-T und DAB, Stand 28.Januar 2015

Roger
Sa Jan 31 10:42:52 CET 2015

Am 31.01.2015 um 10:34 schrieb Bernhard Wittek:

> Ist wohl eine statistische Betrachtung, denn von UKW-Unterversorgung
> merke ich zuhause nix. Hier im Unterallgäu empfange ich unter
> Normalbedingungen auf UKW alle bayerischen Programme, alle
> SWR-Programme, den lokalen Dudelfunk natürlich, Ö1, Radio Tirol und R
> Vorarlberg, Ö3 und drei Schweizer, alles in guter Qualität.
> Deutschlandfunk oder Deutschlandradio jedoch gar nicht. Man darf
> gespannt sein, was davon nach Abschaltung von UKW noch übrigbleiben wird.

Bitte genauer lesen,  ich schrieb:   "...UKW-Unterversorgung der
*nationalen*  Programme bezogen auf die Fläche.

Du hast geschrieben:   "...Deutschlandfunk oder Deutschlandradio jedoch
gar nicht...."

GENAU DAS MEINTE ICH.......

"....Man darf gespannt sein, was davon nach Abschaltung von UKW noch
übrigbleiben wird. ..."                     Die nächsten 15 Jahre ist
UKW "alternativlos".....

alles roger? ;-)