[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

Rémy Friess
Mo Jun 1 19:42:21 CEST 2015

DOCH WURDE DAS BEHAUPTET!!! Vor dem Interview sag der Sprecher "Funkgespräch mit Kolumbien"... (ca. 12 1/2 Minuten nach dem Anfang). Hör mal genau hin...

Mir wäre es ja recht gewesen wenn die gesagt hätten HK3JCL ist zur Zeit in Deutschland...

Aber sie haben eben behauptet er sei in Kolumbien....

Der Englert, der wollte ja nur sagen sieht mal Jungs wie meine Anlange ein gutes Signal aus Südamerika herein bringt.

Jetzt hat er jegliche Glaubwürdigkeit verloren, und der DARC auch...

Schade, denn seine Editorials in den anderen Sendungen waren schon interessant und die Idee eine solche Sendung zu gestalten war auch nicht schlecht.

Zu dumm...

Schön guten Abend noch,

Rémy.