[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

Peter DL1YAK
Mo Jun 1 20:56:57 CEST 2015

konsequent..
Was "Quatsch" ist oder nicht, daß mag jeder selbst beurteilen.

Frage: Was ist denn "Quatsch"? Comedy oder Komödie, oder Unfug,
Uninteressantes oder "gefällt mir nicht!"? Oder gar nichts, mit dem ich
irgend etwas zu tun haben will?

73, Peter, DL1YAK