[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

Rémy Friess
Mo Jun 1 21:25:06 CEST 2015


Ein gut gemachtes Programm... Da muss ich doch lachen...

Nur Conny Ferrin versteht was von Rundfunk machen... Er ist ja auch ein Profi... Die anderen wissen ja gar nicht wie man sich vor einem Mikrofon ausdrückt.

Einige Beiträge waren inhaltlich gut, aber nicht gut vorgetragen... "Amateur"funk ist das, aber im schlechtesten Sinne des Wortes...

Die wollen was tun dass sie nicht können. Sie tun zwar ihr bestes, von dem gestrigen Blödsinn abgesehn, aber das Endresultat ist nicht gut... 

Zu dem habe ich nie gesagt dass ich es besser kann. Ich habe nie beansprucht Radiomoderator zu sein oder eine Sendung zu gestalten.

Und warum sollte ich mich einbringen? Meine Mithilfe gilt der zukünftigen Sendung des Hörerclubs dem ich angehöre. 

Der DARC hat doch genug Mitglieder... Wenn er niemanden finden kann der helfen kann, dann soll er es eben aufstecken...


---- Message d'origine ----
>De : "Markus Weidner" <
>Objet : Re: [A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...
>Date : 01/06/2015 20:14:56 CEST
>
>
> > Am 01.06.2015 um 20:09 schrieb Rémy Friess <>:
> > 
> > ENTSCHULDIGEN ??????!!!!! 
> > 
> > Der Englert muss sich entschuldigen weil er die Hörer betrogen hat... Und 
> sein Amt als Chefredakteur niederlegen, sonst wird keiner mehr glauben was 
> Radio DARC erzählt.
> 
> Da reißen sich Hobbyfreunde den verlängerten Rücken auf, um ein wirklich 
> gut gemachtes Programm anzubieten, Woche für Woche. Die Mehrzahl aller OMs 
> weiß das zu schätzen und freut sich über jede neue Sendung. Und jetzt 
> kommt einer an, der nichts auf die Reihe bekommt, außer zu kritisieren. 
> Rémy, Du hast schon mitbekommen, dass Conny Ferrin auch zur Mitarbeit 
> aufgefordert hat. Warum bringst Du Dich nicht ein, wenn Du meinst, dass Du 
> alles besser kannst und besser weißt?
> 
> vy 73,
> 
> Markus
> 
> 
> 
> 
> ----------
> Markus Weidner
> E-Mail: 
> Internet: www.markusweidner.de
> und www.smartphonefan.de
> 
> 
> 
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
>