[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

Markus Weidner
Mo Jun 1 20:14:56 CEST 2015

> Am 01.06.2015 um 20:09 schrieb Rémy Friess <>:
>
> ENTSCHULDIGEN ??????!!!!!
>
> Der Englert muss sich entschuldigen weil er die Hörer betrogen hat... Und sein Amt als Chefredakteur niederlegen, sonst wird keiner mehr glauben was Radio DARC erzählt.

Da reißen sich Hobbyfreunde den verlängerten Rücken auf, um ein wirklich gut gemachtes Programm anzubieten, Woche für Woche. Die Mehrzahl aller OMs weiß das zu schätzen und freut sich über jede neue Sendung. Und jetzt kommt einer an, der nichts auf die Reihe bekommt, außer zu kritisieren. Rémy, Du hast schon mitbekommen, dass Conny Ferrin auch zur Mitarbeit aufgefordert hat. Warum bringst Du Dich nicht ein, wenn Du meinst, dass Du alles besser kannst und besser weißt?

vy 73,

Markus

Markus Weidner
E-Mail: