[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

HJ Winkel
Di Jun 2 07:11:13 CEST 2015

Moin,
tja..... wenn ich das richtig im Kopf habe..hat niemand behauptet dass HK3JCL, sich zur Zeit des Interviews in
HK befand.
--
Damit kann ich die Kritik nicht nachverfolgen.....Wir sollten froh sein, dass es noch "Radio" gibt und gemacht wird.
--
73 HJ
---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------
-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...
Datum: Mon, 01 Jun 2015 18:03:46 +0200
Von: "Rémy Friess" <

Hallo allerseits,

Gestern in der Sendung des DARC lief ein Interviwew mit einem Deutschen Funkamateur (HK3JCL) der in Kolumbien lebt...

Dabei wurde uns gesagt dass das Gespräch über Amateurfunk im 15m Band zwischen Herrn Englert in Deutschland und dem OM in Kolumbien erfolgte.

Vom Anfang an kam mir das verdächtig vor dass das so gut durch kam...

Ich habe die heutige Wiederholungsendung auch mitgehört um zu überprüfen ob ich mich getäuscht hatte... Aber nein... Ich hatte richtig gehört... Der Gesprächspartner war überhaupt nicht in Kolumbien wärend des Interviews!

Die Beiden haben zwar über Amateurfunk geplaudert, vielleicht sogar im 15m Band, aber sicher nicht über den Atlantik....

Der "Kolumbianer" hat mehrmals "hier in Delta Lima" oder "die dortigen [Kolumbiansiche] Verhältnisse" oder "drüben" in Kolumbien gesagt... Also war er diesseits des Ozeans und nicht in Südamerika...

Der DARC will Rundfunk machen... OK, mir soll es recht sein... Aber die brauchen doch nicht gleich die Hörerschaft zu verarschen!!!

Das können sie den Profis überlassen!!!

Beste Grüsse,

Rémy.