[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

Horst-Dieter Doericht
Do Jun 4 05:24:58 CEST 2015

Danke Christoph !

73 Horst-Dieter

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Christoph Ratzer
Gesendet: Mittwoch, 3. Juni 2015 22:29
Betreff: Re: [A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

Für mich war das Thema gestern mit meiner Mail des Sendungsverantwortlichen
erledigt, manche verstehen das offenbar nicht, daher in aller Kürze:

Clemens, Danke für deine fachlich sehr gute Zusammenfassung des technischen
Aspekts, jeder der sich etwas mit Funktechnik beschäftigt wird das
verstanden haben. Danke!

Allen Hobbyfreunden die nun meinen hier weiter falsche Behauptungen
verbreiten zu müßen, darf ich die Seite zur Abmeldung aus meiner Liste
empfehlen. Ich sehe nicht ein dass hier weiter pauschal Böswilligkeiten
gegen einzelne Funkamateure oder den DARC verbreitet werden, noch dazu wenn
es um Dinge geht die falsch wiedergegeben werden. OM Lothar wird kaum wegen
eines QSOs von Kolumbien nach Deutschland fliegen um hier unter der Angabe
eines falschen Rufzeichens für eine Sendung des DARC „im Nebenzimmer“ zu
sprechen. Einen größeren Unsinn habe ich selbst zur Faschingszeit noch nicht
gehört.

Wie gesagt das Thema ist jetzt durch, wer glaubt sich nicht daran halten zu
müßen wird dann eben nicht mehr Mitglied unserer Runde sein. Sorry aber
anscheinend verstehen es einige wenige nicht anders.

Und wer glaubt sich wegen dieses Gesprächsfadens abmelden zu müßen, ja das
ist schon ein sehr, sehr wichtiger Grund auf die Liste zu verzichten.

Ich versuche immer hier ein möglichst breites Forum in einem guten und
freundschaftlichen Ton zu bieten, alle Aspekte des Hobbys - auch den
Funkamateuren hier Platz zu bieten, aber Platz für Beschimpfungen und
falsche Behauptungen ist hier einfach keiner mehr.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com