[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

HJ Winkel
Do Jun 4 07:09:00 CEST 2015

Moin,
also Fakten:

Fuer die weltweite Kommunikation reichen da auch schon 1 watt, siehe wstj.
Ansonsten der OM aus HK setze eine Rhombusantenne ein mit, weiss ich gar nicht, dorch recht grossen Umfang.
--
Ausserdem, wie waren die Sonnenflecken, die Ausbreitungen auf dem 15 Meter Band.. und wer sich umschaut, der weiss, dass z. Zt. das 15 Meter Band auch mit dehr geringen Leistungen weltweite Verbindungen zulaesst und dies teilweise ueber Miternacht, Ortszeit hinaus.
--

So, damit soll es gut sein,,