[A-DX] DLF auf UKW

Hartmut ẞeeßen
Do Jun 4 12:51:36 CEST 2015

Hallo,

Ich möchte ganz kurz noch mal auf das Thema Abschaltung der DLF/DLR UKW Sender zurück kommen.

Der DFL sagt UKW wird nicht eingestellt. Das ist eine gute Nachricht.

Aber offensichtlich wird doch nicht mehr so viel auf UKW gesetzt. Mir ist aufgefallen dass in der DLR Programmzeitschrift UKW gar
nicht mehr erwähnt wird.

Da wird eine Landkarte gedruckt die die DAB Abdeckung zeigt aber nicht die UKW Abdeckung.

Ich finde das schade...

Übrigens die Zeitschrift ist auf Anfrage kostenlos erhältlich, und sehr informativ...

73s,

Hartmut ẞeeßen