[A-DX] DLF auf UKW

Wolfgang Bueschel
Do Jun 4 23:31:04 CEST 2015

Ja MP2 für DLF, steht auch so in der Deininger Liste Mai 2015
auf allen Standorten.

Und damit habe ich auch eine Leiche entdeckt, dank Deininger Liste auch:

(LoungeFM (72) - ex ab 1.5.2015)

und Paradiso BaWü Programm ist auch zwischenzeitlich getilgt worden.

Meine Stick + DAB-Player Kombination in vorzüglicher Software muß ich mal
mit Autotune updaten.

Hier in Stuttgart Fernmeldeturm Frauenkopf der Media Broadcast (Telekom oder
DBP Turm) hat im Bundesmux die gleiche Belegung wie in Freiburg und
Deininger Liste, siehe Tabelle von Alain vermeldet.

- - -

Weiß man denn, was das Mini 500 Watt Sendernetz der DLF/DLR  UKW_FM
Füllsender gekostet hat?

Da wurden doch in das überfüllte UKW Band so um die 450 bis 500 Füllsender
bundesweit hinein gepresst.

Hier bei Stuttgart habe ich mal 4 Sender an einem Standort gesehen (2 für
DLF, 2 für DLR) - 2 davon sind also Reservesender.

Typ R&S VHF-FM-Sender TX SU115, 500 Watt, was steht in der R&S Preisliste?
Das sind doch bestimmt keine Baofeng Preise ?

Ich glaube dafür bekommt man einen Porsche
oder den 'Vorstadtweiber'-Maserati aus OE ?

wb