[A-DX] Pausenzeichen unbekannt...

Alain Korvallo
So Jun 7 17:45:01 CEST 2015

Hallo,

Blšder Betreff eigentlich... denn es kommt mir schon bekannt vor..

Ich bin gerade dabei meine alten Schallplatten zu sortieren. Und da bin
ich auf einen Titel von Kraftwerk gestossen, der heisst "Les
Mannequins". In Deutschland ist er unter dem Englischen Titel "Show-room
dummies" erschienen, soviel ich weiss.. (auf dem Album "Trans-Europ
Express").

Der fŠngt mit ein paar Noten an die als Pausenzeichen von einem KW
Sender benutz wurden.

Aber ich kann nicht herausfinden welcher Sender das war... Das Ding geht
mit nicht aus dem Kopf...

Den Titel werden sicher viele von Euch kennen, sicher kennen auch einige
den Sender?

Ich wŸrde die paar Sekunden Musik gerne als MP3 Datei anhŠngen aber ich
glaube das geht nicht hir...

73s,

Alain.