[A-DX] Pausenzeichen unbekannt...

Name gelöscht
So Jun 7 18:09:12 CEST 2015

> Am 07.06.2015 um 17:45 schrieb Alain Korvallo <>:
>
> Ich bin gerade dabei meine alten Schallplatten zu sortieren. Und da bin ich auf einen Titel von Kraftwerk gestossen, der heisst "Les Mannequins". In Deutschland ist er unter dem Englischen Titel "Show-room dummies" erschienen, soviel ich weiss.. (auf dem Album "Trans-Europ Express").
>
> Der fŠngt mit ein paar Noten an die als Pausenzeichen von einem KW Sender benutz wurden.

Da wŠre ich mir aber nicht sicher! Ralf HŸtter ist vom Stamme Nimm, wenn Du auch nur das kleinste Fitzelchen von Kraftwerk verwenden mšchtest! Das wird teuer, aber so richtig teuer! Allein das Jingle zur EXPO 2000 hat er sich mit 300.000 DM vergŸten lassen.

> Aber ich kann nicht herausfinden welcher Sender das war... Das Ding geht mit nicht aus dem Kopf...
>
> Den Titel werden sicher viele von Euch kennen, sicher kennen auch einige den Sender?

Klar kenne ich das StŸck! Eins, zwei, drei, vier; we are standing hereÉ
Aber auch wenn es sich wie ein IS anhšrt, das ist mir als IS unbekannt.

> Ich wŸrde die paar Sekunden Musik gerne als MP3 Datei anhŠngen aber ich glaube das geht nicht hirÉ

Dein Glaube trŸgt Dich nicht!

--
Tsch٤,
Martin     http://webadresse.geloescht/