[A-DX] Pausenzeichen unbekannt...

Christoph Ratzer
So Jun 7 19:26:10 CEST 2015

> Dein Glaube trŸgt Dich nicht!

Hallo Alain,

Ja, versenden von Audiofiles ist hier absichtlich nicht mšglich. Wenn du zB ein 2 MB File hier an 550 A-DXer verteilst wŠren das schon mal Ÿber 1 Gigabyte an Volumen, das ist nicht der Sinn einer einfach zu bedienenden und einfach empfangbaren Liste.

Nutze doch einen der vielen Gratisdienste zB Soundcloud um dort die Datei abzulegen und dann hier einen Link zu versenden, damit kann jeder den es interessiert die Datei anhšren - und wer nicht will mu§ sich die Daten nicht laden.

Wie einfach das geht siehst und hšrst du an meinem Beispiel der Solomon Islands:

https://soundcloud.com/christophdx/5020-sibc-070115-1900-ratzer

73 Christoph

--
http://ratzer.at