[A-DX] Pausenzeichen unbekannt...

Alain Korvallo
Mo Jun 8 00:46:40 CEST 2015

Hallo Christoph,

Ja, ich verstehe, es wŠre unangenehm wenn die die an der Sache nicht
interessiert sind auch solche schwere Dateien hereunter zu laden hŠtten,
jedenfals diejenigen die POP3 benutzen, fŸr die die IMAP benutzen oder
webmail wŠre das kein Problem.

Aber ich brauche die Datei nicht mehr zu senden, das RŠtsel ist ja gelšst...

Danke...

73

Alain.

Le 07/06/2015 19:26, Christoph Ratzer a Žcrit :