[A-DX] GEZ

Christof Proft
Do Jun 18 20:27:17 CEST 2015

Moin Horst,

> probiert den PC auszuschalten, aber dann geht nichts mehr (lache).
> Ich habe auch schon an Computer Bild geschrieben. wegen den Test
> usw.(powerline). aber keine Antwort.

Gute Idee! Wenn die Computer Bild etwas testet, liegt auf dem Testgerät
immer ein Anzeigenauftrag drauf. Nicht umsonst sind bei den Tests die
ALDI-PCs immer Sieger, egal wie Ausstattung und Konkurrenz aussehen. Bei
PowerLine ist das ähnlich, sind diese Geräte (einfach einstecken, läuft)
DAU-, und damit stammleserschaftskompatibel. Da ist entsprechend
Marktpotential. Hinsichtlich Hardware und Anzeigen...

Die Tests sind folglich immer unabhängig, neutral und nach neuesten
wissenschaftlichen Methoden durchgeführt und dokumentiert ;-) .

Ernsthaft: Es gibt bessere und seriösere Computerzeitschriften. Das gilt
übrigens auch für die Mutter mit den vier Buchstaben und deren andere
Ableger.

vy73

Christof