[A-DX] GEZ

Horst Mehrlich
Do Jun 18 20:43:39 CEST 2015

Hallo Cristof
Da würde ich dir gerne widersprechen.Da hatte Aldi einen Pc im Angebot ich
glaube 500 €
das war ein sehr gutes Angebot mit diesem Mainboard und Prozessor,Ob er bei
SDR stört kann ich nicht sagen.Aber wenn ich wieder in Deutschland bin
nehme ich meinen Funcube mit, und werde probieren.
Na ja seriöse Zeitschriften gibt es dies überhaubt?