[A-DX] GEZ

Heinz Schulz
Do Jun 18 21:03:58 CEST 2015

Na ja, lieber Andreas,

die öffentlich-rechtlichen Anstalten eifern aber mit dem, was Du
richtigerweise für die privaten Sender konstatiert hast, in nichts nach.
Wenn ich mir so die Programmzeitungen anschaue, erscheinen mir ARD und ZDF
mittlerweile nur noch reine Krimifilm-Dudler zu sein; gut gemachten
Journalismus gibts dort, wenn überhaupt, allenfalls zu Zeiten, wo der
Normalsterbliche schon längst in der Falle liegt, damit er am nächsten
halbwegs ausgeschlafen zur Arbeit gehen kann.
Die Mehrzahl der Dritten haben sich durch ihre Austauschbarkeit der
"Beiträge" eigentlich komplett überflüssig gemacht. Halbwegs genießbar sind
für meine Fernsehgebühren eigentlich nur noch 3sat und arte.

"Die öffentlich-rechtlichen Sender machen sich in jede Hose, die man ihnen
hinhält und die Privaten senden dann den Inhalt" (Dieter Hildebrandt)

73 aus FFM
Heinz Schulz
QTH: Frankfurt a.M.-Sachsenhausen (50°06.01''N; 8°40'58''E)
www.dxradio-ffm.de  <mailto:>