[A-DX] GEZ

Andreas Hatting
Do Jun 18 20:46:42 CEST 2015

Moin in die Runde!

Ich finde diese sog. GEZ-Gebühren toll.
Sie ermöglichen mir den Zugang zu öffentlich-rechtlichen Sendern, und
zwar nicht nur ARD und ZDF, sondern auch zu allen "Dritten" usw.

Weiterhin habe ich die Möglichkeit, auch etwas anderes zu empfangen als
das private Verblödungs-TV, dessen Aufgabe nach meiner Meinung darin
besteht, das Kritik-Potenzial sehr vieler TV-Konsumenten ins ruhige
Fahrwasser zu leiten, diese also von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Jeder muss wissen, was er schaut; und jeder muss wissen, wofür er sein
Geld ausgibt.

55+73
Andreas
JRC NRD 545 DSP, Icom IC R-75, Perseus, Pappradio, RadioJet1102S
12,5m LW, ALA 1530-SSB+, HDLA6, HDLA3, Pa0rdt Miniwhip, Boniwhip
Locator JO32SU