[A-DX] Verkauf: PSE-70 von Peter Seifert !!

Thomas Moeller
Sa Jun 20 12:34:44 CEST 2015

Hallo Christoph,
ich werde ab jetzt hier in dieser Mailing-Liste keine Meldung mehr über neue Angebote bekannt geben.
Wer also weiter informiert sein möchte und/oder Interesse am Kauf hat, der gehe bitte
auf die Forum-Seite von Dx-unlimited und verfolge dort das Geschehen.
siehe hier:
http://www.dx-unlimited.eu/forum/
Danke !
Anfragen und Gebote weiterhin unter: