[A-DX] Verkauf: PSE-70 von Peter Seifert !!

Horst Mehrlich
Sa Jun 20 14:05:22 CEST 2015

Da möchte ich mich auch mal melden.
Ich habe mir vor Jahren ADDX-AT-2 gekauft. Habe noch nie eine
Empfangsverbesserung feststellen können, das Gerät ist ein Rauchergerät.
Das Gerät gebe ich kostenlos ab, plus Frachtkosten.Wie hoch die sein werden
kann ich jetzt noch nicht sagen. Weiterhin 2 PC Karten zum nachrüsten an
alten PC mit USB. Die Karten wurden noch nicht ausprobiert, Ich kann mit
meiner linken Hand kaum etwas arbeiten.Der Versand kann etwas dauern da ich
kein Auto mehr fahren kann und immer auf die Hilfe von Nachbarn angewiesen
bin.

Am 20. Juni 2015 um 12:34 schrieb Thomas Moeller <>
: