[A-DX] Verkauf: PSE-70 von Peter Seifert !!

Christof Proft
So Jun 21 00:01:24 CEST 2015

Hallo Christoph,

> Passt. Darum auch mein Gedanke sofort die 389 dafür zu nehmen ;-)
> Aber irgendwas muss RF Systems richtig gemacht haben weil die Preise
> des P3 schon immer hoch waren.

Von den Werten und vom Abstimmbereich ist das Gerät hervorragend. Aber
die Verarbeitung. RF-Systems halt. Da muß man nur mal einen SP-2 oder
das Steuergerät zur DX-one zerlegen... Die Baluns hingegen sind wieder
untadelig.

> Konntest du auch mal einen PSE 61 und 70 vergleichen?

leider nicht. Ein OM hatte vor Jahren mal den 70er in Breckerfeld dabei.
Deutlich besser als mein P-3. Zugriff auf einen PSE-61 hatte ich bisher
nicht.

vy73
Christof