[A-DX] Is mal wieder Ramadan: R. Hargeisa sendet noch...

Horst Mehrlich
So Jun 21 05:55:00 CEST 2015

Einen wunderschönen Guten Morgen
Zu Ramadan
Wenn ich richtig informiert bin dürfen die Menschen ja auch nichts
trinken???
Erst wenn es dunkel ist. Obwohl ja immer gesagt wird du sollst am Tag 1
ltr,Flüssigkeit zu dir nehmen. Im Sommer noch mehr.
Jetzt etwas anderes, Moldawien.
Auf 11560 kHz  höre ich R. Mirya aus Moldawien. Wenn ich jetzt zu Moldawien
gehen will
steht auf der Seite Sender und Frequenzen 2015, Moldau ( Republik). Was ist
jetzt richtig,
oder beides??? Kann schon richtig sein, die beiden Länderbezeichnungen, man
spricht ja auch von Deutschland und auch von BRD.

Schönen Tag nach Deutschland