[A-DX] Perseus Server mit Surfstick

Franz DX
Mi Mär 4 21:24:02 CET 2015

Hallo Christoph,

danke für den Tipp, habe bei Alditalk/Eplus in 25min Telefonkonferenz das
Problem mit den ports nicht klären können ;-) Morgen soll aber die
Technikabteilung anrufen und vielleicht können die ganz einfach port 8014
für TCP und UDP freischalten, mehr sollte es ja eigentlich nicht sein . . .

Dein UMTS-Router sieht sehr anständig aus, ist aber nicht ganz meine
Preisklasse (800,- für die LTE-Version) ;-)

Hat jemand Lust, mal zu probieren, ob mein remote-Perseus funktioniert ?
(zur Zeit IP 178.25.239.156    Port 8014)? Ist leider zuhause in der Stadt
an der Aktivantenne (AAA-1), also keine besondere Antennensituation mit ein
paar Störungen, würde mich trotzdem freuen zu erfahren, ob der
remote-Zugriff übers Internet funktioniert.

Schönen Abend noch,

Frank DD4WH