[A-DX] Bitte um Hilfe - Französisch

Christoph Ratzer
Sa Mär 7 11:55:27 CET 2015

Da unsere Freunde aus Italien nicht aktiv waren konnte ich vorgestern früh eine Mittelwellenstation auf 1350 kHz hören, deren Herkunft seit Wochen für viele MW-DXer ein Rätsel ist. Die Station muß aufgrund der identen Hörbarkeit im gleichen Zeitfenster mit anderen Stationen aus Nordamerika oder der Karibik stammen. Vermutungen gibt es über eine Station in Haiti, andere meinen es könnte eine ethnische US Station sein.

Falls ein französisch verstehender Hobbyfreund sich mein Audiofile anhören könnte würde ich mich über eine kurze Mail freuen, damit ich ihm die 7 MB Datei zusenden kann. Mir geht es nicht um eine Niederschrift des kompletten Inhalts meines Empfangs, sondern vorerst nur um die Eingrenzung der Sprache.

Danke für eure Hilfe.

73 Christoph

--
http://ratzer.at