[A-DX] WG: Aufsatzwettbewerb zum 55-jährigen Jubiläum des deutschsprachigen Programms von CRI

Andreas Hatting
Sa Mär 14 07:05:30 CET 2015

Moin!

Na, hoffentlich nehmen die nicht noch mehr Sender in Betrieb, um die
ganzen Aufsätze vorzulesen ;-)

55+73
Andreas
JRC NRD 545 DSP, Icom IC R-75, Perseus, Pappradio, RadioJet1102S
12,5m LW, ALA 1530-SSB+, HDLA6, HDLA3, Pa0rdt Miniwhip, Boniwhip
Locator JO32SU