[A-DX] SDR Netzgeräte - Vergleich

Name gelöscht
Sa Mär 14 10:27:27 CET 2015

> Am 13.03.2015 um 23:05 schrieb Hans-Jürgen Karius <>:
>
> Ich kann bei der Abbildung kaum etwas erkennen. Das liegt, wie so häufig an den Farben, die ich nur mit Mühe auseinander halten kann. Warum nicht rot, blau, schwarz, z. B., das könnte ich erkennen. So sagt mir das gar nichts.

Vielleicht weil der Ersteller farbenblind ist? Aber denk Dir nichts, auch mir sagt das Augenpulver so nichts. Wobei es mich schon interessierte, ob so ein Netzteil beim Perseus eine Verringerung des Rauschens auf MW brächte, oder ob es rausgeworfenes Geld wäre.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/