[A-DX] todesfall in Berlin

Andreas Hatting
Do Mär 26 19:19:50 CET 2015

Hallo Dieter, hallo Liste!

Ich kenne Wolfgang von verschiedenen DX-Camps (Solingen, Sandkrug).
Ich war auch mal bei ihm zu Hause, um ihm bei der Installation seiner
AT5 zu helfen. Meine Schwiegereltern wohnen ganz in der Nähe
(Berlin-Spandau).

Ich kann im Moment auch nur meine Trauer und Betroffenheit zum Ausdruck
bringen; er war ein herzensguter Kerl.

Mach's gut Wolfgang!

55+73
Andreas
JRC NRD 545 DSP, Icom IC R-75, Perseus, Pappradio, RadioJet1102S
12,5m LW, ALA 1530-SSB+, HDLA6, HDLA3, Pa0rdt Miniwhip, Boniwhip
Locator JO32SU