[A-DX] todesfall in Berlin

Karl-J.Conrads at t-online.de
Do Mär 26 20:36:05 CET 2015

Hallo Hobbyfreunde,

Wolfgang hat an unserem DX Camp in Sandkrug teilgenommen . Ich erinnere mich gut an Wolfgang,  war ich doch mit ihm und Dieter Schael u.a., einer Einladung von CRI folgend, in der Botschaft der VR China zu Gast.

Mit Wolfgang verliert die Berliner DX Szene sicherlich einen der aktiveren Hobbyfreunde.

 73  Karl

-----Original-Nachricht-----