[A-DX] Highnoon LW/MW (+ FM) Thessaloniki...Just before I go

Manfred Wallat
So Mär 29 10:29:09 CEST 2015

Na das läuft ja runter wie Oel!
Ja Stralsund ist schön. Kenne ich aber auch erst 1 Jahr. Vorher war
viele Jahre Wuppertal mein QTH.

So, jetzt aber auch ganz liebe Grüße nach Frankfurt, auch eine
schöne Stadt!

73, Manfred

QTH: Stralsund

RX: Tecsun PL 880