[A-DX] Highnoon LW/MW (+ FM) Thessaloniki...Just before I go

Patrick Robic
So Mär 29 15:42:39 CEST 2015

Am 29.03.2015 um 15:06 schrieb Wolfgang Bueschel:

> Man hörte nach der Abschalte von THE 1044 / 1179 kHz immer von einem
> (anderen) GRC Programm mit kleiner Leistung aus THE auf 792 kHz. War das
> nur
> ERT Planung, um die 792 Frequenz 'zu halten'.
> Das wird aber wie Du schreibst ein Pirat sein?

Hier ist schon seit Monaten abends regelmäßig nonstop-musik zu hören.
Gestern abend war mal kurzeitig eine unverständliche Ansage zu hören,
der Sprecher machte einen nicht mehr ganz nüchternen Eindruck.
Im Herbst hatte ich ein einziges mal eine ID "Studio Ena" gehört -> soll
lt. Internet aus Athen senden. (http://syxnothtesamfm.blogspot.co.at/)

73,
Patrick