[A-DX] Highnoon LW/MW (+ FM) Thessaloniki...Just before I go

Felix Name auf Wunsch gelöscht
So Mär 29 15:25:03 CEST 2015

Am 29.03.2015 um 15:06 schrieb Wolfgang Bueschel:
> Als alle ERT Senderstandorte noch an Bord waren,
> circa bis 2011 / 2012 hatte Felix Name auf Wunsch gelöscht immer eine sehr gute allumfassende
> Tabelle zusammengestellt.

Das musst Du mich mit irgendjemandem verwechseln.
Von mir gab es eigentlich nur öfter Logs für Radio Filia auf KW hier in
der Liste.

> Spannend wird ja sein, of Griechenland noch einige der früheren MW Sender
> demnächst auf Intiniative der linken Regierung wieder in die Luft
> bringt, oder ob vieles bereits den Kupferdieben geopfert wurde.

Laut Radio-Kurier 3/2015 war beim MW-Sender auf Rhodos schon bald alles
geklaut, nachdem den ERT-Open-Mitarbeitern dort im Dezember 2014 der
Saft abgedreht worden war.
Der griechische Seemann weicht sicher gerne auf türkische MW-Sender aus.

73 Felix