[A-DX] Highnoon LW/MW (+ FM) Thessaloniki...Just before I go

Wolfgang Bueschel
So Mär 29 15:41:38 CEST 2015

Na gut, da habe ich Deinen Namen zuletzt im Febr 2012 gelesen ...
mit einer voll umfänglichen Tabelle - per Weiterleitung - ,

das war meine Fehlinterpretation , sorry.

(radiofono.gr, Febr 27, 2012; via Felix Name auf Wunsch gelöscht-D, A-DX March 2, 2012)

MW
nö, es gibt ja noch Nicosia Zypern 603 und 963 kHz auf Sendung,
jetzt wieder Athen 729 und auch die 1404 kHz.

Und unsere lieben Hobbyfreunde im Bereich 1600 - 1700 kHz
sind mit Aktion und Musikauswahl auch sehr rege.

> nachdem den ERT-Open-Mitarbeitern dort im Dezember 2014 der Saft abgedreht
> worden war.

Langfinger halt am unbesetzten / nicht bewachten Standort, mit einer
Metallzange hat man leichtes Spiel,
und es muss ja dort auf der Insel auch einen Kupferdieb Abnehmer geben.
Und Bulgarien ist weit übers Meer.

Wer in der ARD gesehen hat, wie die Schiffseigner ihren Dieselsaft an Land
umfüllen, die Autofahrer bedienen und aus der EUR Differenz Reibach machen,
sowie der arme griechische Tankstellenbesitzer kaum einen Liter Diesel
mehr an seiner Tankstelle verkauft, den wundert nichts.

gruss wolfgang