[A-DX] INS - 3 x RRI

Uwe Volk
Mo Mär 30 15:39:25 CEST 2015

Hallo a-dxer,

nach einigen Umverdrahtungsarbeiten und Beseitigung eines größeren
Ameisenbrutkomplexes in meiner RG-58 Anschlußbox habe ich wieder
einmal die südostasiatischen Tropenbandsender zwischen 1300 und 1330
UT abgeklappert.

Ergebnis: 3 x RRI
3324,9 kHz  Palangkaraya  O=3+ (so gut wie noch nie hier!), 1334 s/off
3344,9 kHz  Ternate  O=2-3  (Erstempfang hier)
4869,9 kHz  Wamena  O=2   (ab 1320 I= AIR in Nepali)

Eigentlich hätte ich diese Empfänge zur Jahreswende erwartet.
Vielleicht halten die guten Bedingungen noch ein paar Stunden an und
der Beginn der Frühprogramme kann in Europa empfangen werden.

Viele Grüsse,
Uwe
 RX: Perseus                     ANT: PA0RDT MiniWhip in 10 m Höhe

QTH: Tha Mai, Provinz Chanthaburi, THAILAND