[A-DX] Radio DARC nun wieder seit 10.00 UT auf 6070 kHz.

Christoph Ratzer
So Mai 10 12:44:00 CEST 2015

> Wenn man weitere Kommentare in Foren und bei Facebook verfolgt, dann besteht Deutschland nur noch aus frustrierten und völlig verbohrten Menschen, die nichts anderes zu tun haben, als über alles zu meckern.
> Das scheint ein Hobby zu sein, erst mal gegen alles zu sein und alle anderen sind nur Idioten, wenn die nicht genau das machen, was die jeweilige Person für richtig hält. Aber es ist leichter zu meckern, als sich selbst einzubringen. Echt schlimm!

Ja, GENAU so sehe ich das auch. Egal ob in den „Sozialen Medien“ via Radio DARC oder „am Band“: Der Drang hier gegen alles und jeden zu sein scheint Hobbygrundlage bei so manchen „DXer" zu sein.

> Ich finde die Fragen wurden souverän beantwortet, auch diejenigen, bei denen ich eher den Eindruck hatte, dass die Frage an sich nur als reine Provokation gedacht war, um im Internet dann wieder eine Grundlage zu haben, über die Macher und die Sendung herzuziehen.

Beachtlich dass man sich die Mühe gemacht hat hier ausführlich auch auf noch so abstruse Ideen zu antworten.

Ich bleibe dabei: gut gemacht und sowohl für HAMs *und* SWLs/BCLs eine gute Informationsquelle mit einer schönen Bandbreite wie auch der Beitrag von Wolf Harranth vor einigen Wochen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com