[A-DX] Radio DARC nun wieder seit 10.00 UT auf 6070 kHz.

Rémy Friess
So Mai 10 13:34:22 CEST 2015

Ich bin zwar mit all dem was Ihr beide da schreibt einverstanden, aber ich muss schon sagen dass einige Antworten, die der Herr Englert gab, totaler Unsinn waren.

Der meint die Leute die kein KW Radio haben könnten eins bauen, für ein paar Euros.

Er spricht aber über KW Leute an die kein KW Radio haben, und die erst gar nicht wissen was KW ist und die einfach Radio HÖREN wollen, nicht basteln...

Bis in ein paar Jahren wissen die meisten auch nicht mehr was AM Radio generell ist, keine MW mehr, auch keine LW... "Affe tot, Zirkus aus...", würde einer der Abonnenten dieser liste sagen.

Also täte der Herr Englert besser sich mit irgend einer deutschsprachigen Rundfunkanstalt zu verabreden um eine monatliche "KW-Ecke" zu produzieren um den Leuten zu erklären was KW Rundfunk, bzw. Amateurfunk, ist.