[A-DX] Radio DARC nun wieder seit 10.00 UT auf 6070 kHz.

Felix Name auf Wunsch gelöscht
So Mai 10 13:51:36 CEST 2015

Am 10.05.2015 um 13:34 schrieb Rémy Friess:
> Er spricht aber über KW Leute an die kein KW Radio haben, und die
> erst gar nicht wissen was KW ist und die einfach Radio HÖREN wollen,
> nicht basteln...

Man kann sich auch für wenig Geld ein gebrauchtes Radio kaufen, mit dem
man das 49m-Band und damit Radio DARC empfangen kann. (Sofern man nicht
sowieso noch irgendwo eins rumstehen hat.)

Wenn man nicht bereit ist, etwas Zeit und/oder Geld in den KW-Empfang zu
investieren, verstehe ich persönlich nicht, warum man überhaupt
Interesse an den Sendungen hat. Vielleicht um sich nachher darüber
beschweren zu können?

73 Felix