[A-DX] Frage zu CSV_Userlist Browser

Heinrich DF8RY
So Nov 1 09:42:54 CET 2015

Am 31.10.2015 um 22:07 schrieb Ronald F. Stubbings:
> Das wäre Super, bitte. Ich kann ja auch Dr. Google bemühen...:-) vy 73 Ronald

Hi,

da Roger sich schon eingeschaltet hat, habe ich meinen Entwurf wieder
gelöscht. Die Inbetriebnahe sollte eigentlich nicht allzu schwer sein.
Das größte Hindernis ist vermutlich das Aufsetzen des virtuellen
COM-Port-Emulators. Da kann es dank Microsoft's Paranaioa (bzw.
Geldschneiderei) leider schon mal Probleme geben.

Du kannst mir auch privat eine Mail schreiben, wie weit du gekommen
bist. Wenn man alles von vorne erklärt, erklärt man möglicherweise
völlig unnötig die ganze Weltgeschichte, obwohl es eigentlich nur an
einer Kleinigkeit hängt.

73, Heinrich