[A-DX] Frage zu CSV_Userlist Browser

Ronald F. Stubbings
So Nov 1 16:32:48 CET 2015


Hallo Heinrich,

nachdem ich den Tip von Roger bekommen habe, funkt das jetzt ganz wunderbar in beide Richtungen. Gratulation zu Deiner tollen Software. Das hat wirklich was. Auch die Unterstützung die Du den Usern für eine kostenlose Software gibst ist vorbildlich. Da könnten sich namhafte Softwarehersteller eine Scheibe von abschneiden. Das musste mal gesagt werden!

vy 73 Ronald

> Am 01.11.2015 um 13:34 schrieb Heinrich DF8RY <>:
> 
>> Am 01.11.2015 um 12:39 schrieb Dkfm. Ronald F. Stubbings:
>> 
>> Umgekehrt geht’s aber nicht, d.h. bei Frequenzwechsel am SDR geht die Userlist nicht mit. Bitte um einen Tip.
> 
> Hast du auf "Track" geschaltet? Oder F6 drücken (Listenfenster muss den Fokus haben).
> Die "Philosophie" im CSVUB ist die, dass bei Track ein Auszug aus der Liste gefiltert wird, die zur Frequenz passt. Bei All wird alles angezeigt und die Liste zappelt nicht mit dem Empfänger. Man will ja auch mal alles "in Ruhe" lesen können.
> Wenn's dann trotzdem mit Track nicht geht, habe ich ein Problem. Bei mir geht's aber mit SDRConsole.
> 
> Heinrich
>