[A-DX] Moosbrunn [war: Adieu, Mittelwelle...]

Wolf Harranth
Do Okt 1 22:21:01 CEST 2015

Rémy,
Ich schließe mich Christophs Aussage an.
Unwissenheit ist keine Schande; sich dennoch den Kopf für andere zu
zerbrechen, bleibt jedem überlassen - nur: wer sich öffentlich äußert,
sollte seine Worte vorsichtig wählen.

> Fast jeden Tag wird das Programm ca. 2 Minuten vor dem Ende _ganz
willkürlich_ in Moosbrunn abgebrochen um eine andere Antenne einzusetzen.

Ist Dir bewusst, welchen massiven Vorwurf Du da äußerst? Vor mindestens 500
Lesern?
Angenommen, die von A W R überspielten Sendungen haben unterschiedliche
Länge...

73, Wolf, OE1WHC