[A-DX] Moosbrunn [war: Adieu, Mittelwelle...]

Rémy Friess
Fr Okt 2 00:48:29 CEST 2015

Mein lieber Herr Harranth,

Nur eine Frage... Was würden Sie sagen wenn es umgekehrt wäre und die ORF Sendungen jeden Tag vorzeitig abgebrochen worden wären?

Aber gut... Mir soll es recht sein... Wenn man auf dieser Liste keine Kritik ausüben darf, dann halte ich eben die Schnautze.

Aber das Einheitsdenken bringt nie was gutes...

73,

Rémy.