[A-DX] csvUserlistbrowser 4.03

tafdx
Di Okt 6 20:15:02 CEST 2015

Am 06.10.2015 um 11:54 schrieb Heinrich DF8RY:
> Meine ganze Motivation, an dem Programm herumzubasteln, besteht ohnehin
> nur noch darin, dass ich die ca.vier Anwender, die es noch regelmäßig
> benutzen, nicht vor den Kopf stoßen will.

 Hallo Heinrich,
wir alle sind Dir zu Dank verpflichtet, und das sind sehr viel mehr als nur 4!
Dein Programm ist nahe dran an Genialität, ich nutze es täglich (Perseusanpassung ) und bin immer wieder begeistert!
Du solltest jetzt eigentlich noch ca. 500 weitere solche Begeisterungsmails von allen der Liste bekommen! Christoph wird sich "freuen"  ;-)

73, Rolf
Perseus
FD4, ALA 1530 SSB+, 42m Windom, Mini Whip PA0RDT