[A-DX] csvUserlistbrowser 4.03

Christoph Ratzer
Di Okt 6 21:11:28 CEST 2015

> Du solltest jetzt eigentlich noch ca. 500 weitere solche Begeisterungsmails von allen der Liste bekommen! Christoph wird sich "freuen"  ;-)

Darüber immer.

Der CSV Userlistbrowser ist eines der cleversten Produkte die ich kenne. Sauber programmiert, stürzt nie ab, erledigt seine Aufgaben perfekt, ist immer aktuell, und der Entwickler hat ein Ohr für „Wünsche“ - auch wenn da oft Idee und Wirklichkeit weit auseinander liegen - es gibt immer eine Lösung.

Ich würde die Userzahlen auch nicht mit den Downloads vergleichen, es gibt sicher viele Anwender die diese geniale Software installiert haben und damit zufrieden sind - und nicht jedes Update unbedingt benötigen.

Großer Applaus dafür. Danke Heinrich!

73 Christoph

--
http://ratzer.at