[A-DX] safe harbour

HJ Winkel
Mi Okt 7 16:43:43 CEST 2015

Moin,
ich nochmal.... es geht bei der Sache PLC nicht unbedingt darum.. ob ich einen Sender von wo auch immer empfangen kann-
Das ist fuer den Rechtsweg sicherlich zweitrangig.
--
Es stellen sich folgen Fragen:
1
Darf ein Trägerfequenzverfahren, hier PLC eingesetzt werden obwohl es auf dem Bereich Kurzwelle Steorungen verursacht und
unkontrolliert Emissionen in die Umwelt abgibt?
1.1
sind damit die Grundrechte auf Informationsfreiheit beruehrt ?
1.2
sind die Aussstrahlungen durch PLC in die Umwelt hinzunehmen?
1.3
handelt es sich bei der PLC Abstrahlung eindeutig um eine Stoerung im ueblichen Rechtssinn?
--
Das sind die Frage, die zu klaeren sind.....
--

Profitieren Sie von der sicheren E-Mail-Übertragung Ihrer Daten mit einer kostenlosen E-Mail-Adresse der Telekom.
www.t-online.de/email-kostenlos