[A-DX] userlistbrowser 4.03 heutige Version

Roger
Sa Okt 31 22:28:08 CET 2015

Am 31.10.2015 um 21:15 schrieb Heinrich DF8RY:
> Ich müsste praktisch jedes Gerät selber besitzen, um sagen zu können,
> was da zwickt. So musste ich extra einige zusätzliche Verzögerungen
> selber einbauen, weil mein Kenwood TS-590S sich verschluckte, wenn man
> ihn über Hamlib zu schnell pollte.

Bei den Omni-Rig Settings kann man ja selbst  Poll int.  + Timeout  in
ms  eingeben.
Bei der Hamlib-config  kann ich maximal den COMPORT definieren und die
Gerätenummer eingeben, so mein derzeitiger Kenntnisstand.

Ich war heute schon mehr als erstaunt, als plötzlich beim IC-R75 das
*direkte* Tracking über Hamlib  funktionierte - offener Mund und
Jedes Jahr verstehe ich diesen Kram ein bisschen mehr - ist aber noch
lange keine gmaade Wiesn.

roger