[A-DX] AFN/ BFBS

Peter DL1YAK
Sa Sep 12 19:12:31 CEST 2015

Hallo Martin,

dann kennst Du doch sicher auch das Serien-Hörspiel "The Archers". Das
kam doch täglich bei BFBS.
Die Erkennungsmelodie war unverwechselbar. Hier ein Link zur
vollständigen Version:
http://www.youtube.com/watch?v=wNEawM6vZf4

73 Peter

P.S.: Ich hörte BFBS auf 103,0 MHz. Da sendet das Programm Radio 1 noch
heute, vom Sender auf der Hünenburg Bielefeld