[A-DX] SDR# 1368

Heinrich DF8RY
Do Sep 17 10:40:05 CEST 2015

Hallo,
hat es jemand schon geschafft, SDR# v1368 (oder v1362 und neuer)
herunterzuladen und unter Windows 10-32 (oder 10-64) zum Laufen zu bringen?
Es ist ja nun eine Registrierung zum Download neuer SDR#-Versionen
erforderlich. Leider habe ich die Zugangsdaten noch nicht erhalten.
Womöglich muss ich nun erst einen Airspy kaufen, um SDR# zu bekommen.
Das Ganze ist alles irgendwie recht widersprüchlich. Angeblich soll SDR#
nun komplett unter .NET 4.6 laufen. Die .NET 4.6-Runtimes lassen sich
aber bei mir auf Windows 10 gar nicht installieren.
ALles irgendwie komisch.

73, Heinrich