[A-DX] SDR# 1368

Heinrich DF8RY
Do Sep 17 11:18:27 CEST 2015

Am 17.09.2015 um 10:40 schrieb Heinrich DF8RY:
> Die .NET 4.6-Runtimes lassen sich aber bei mir auf Windows 10 gar nicht installieren.

Dieses Problem ist insoweit geklärt, da NET 4.6 Bestandteil von Windows
10 ist. Für andere Windosen (außer XP, da geht nix mehr) muss man es
installieren. Es wird aber nur noch von Visual Studio 2015 (oder Visual
Studio 2015 Community) unterstützt. Visual Express 2013 unterstützt NET
4.6 nicht, auch nicht, wenn man das NDP46-TargetingPack von Microsoft
installiert. Das Pluginschreiben ist also vorerst nicht mehr so einfach.

Mich würde also interessieren, ob die alten Plugins, die ja NET 3.5
voraussetzten, unter SDR# 1368 noch laufen. (Falls es jemand geschafft
hat, sich auf der airspy.com-Seite erfolgreich zu registrieren und die
1368 downloaden konnte.)

73, Heinrich